Erfahrungsberichte

Feedback, Aussagen von Kursteilnehmenden zum Reinigungs-/Entschlackungskurs

  • Der Kurs ist gut aufgebaut und sympathisch durchgeführt
  • Ich fühlte mich gut informiert und bin froh, dass man nicht nur Saft und Tee trinken konnte
  • Hat mir ausserordentlich gut getan. In mir ist zur Zeit viel mehr Klarheit, Lebensfreude und Unternehmungslust
  • Ich würde Fasten und Arbeiten nicht mehr kombinieren, mit dem Fasten ganz ohne Essen habe ich mich leichter gefühlt, war einfacher
  • ... sehr interessante Tipps und Informationen, gerade für Einsteiger sehr gut

Feedback Polarity Therapie

  • "Die Bauchschmerzen waren nach der ersten Behandlung nicht ganz verschwunden, ich konnte jedoch endlich wieder einmal an etwas anderes denken" - E.
  • "Polarity hat mir längerfristig geholfen, meine Hochs und Tiefs auszugleichen. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit so gut schlafe, wie schon lange nicht mehr" - T.
  • Gebrochener, operierter Fuss: "Jetzt habe ich wieder das Gefühl, dass das mein Fuss ist, vorher war es wie ein Fremdkörper" - Y.
  • "Polarity hat mir einen Weg aus einem riesigen Tief gezeigt, in das ich nach einer schweren Operation gefallen bin. Ich sehe das Leben mit anderen Augen" - D.
  • Schlafstörungen: "Wieso auch immer, ich habe jetzt eine Woche lang wunderbar geschlafen, das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt" - A.
  • "Zu Beginn war ich etwas skeptisch. Jetzt bin ich total fasziniert, dass ich selber diese Energien so gut spüren kann. Ich freue mich auf die nächste Sitzung" - M.
  • "Ich habe allgemein viel mehr Energie. Der Hautausschlag ist nicht ganz weg, er juckt aber nicht mehr" - R.
  • "Die Behandlungen halfen mir ausgeglichener und sicherer zu werden, ich kann jetzt auch mehr für mich einstehen" - B.

Feedback zu Raphael Schenker

"Raphael Schenker ist ein weiteres faszinierendes Beispiel dafür, wie Menschen aus verschiedensten gesellschaftlichen Feldern ihre Faszination für das Polarity Modell entdecken. Sein naturwissenschaftlicher Hintergrund als ETH-Ingenieur tanzt bei seiner therapeutischen Arbeit mit dem energiemedizinischen Polarity-Wissen und seinen intuitiven, empathischen Talenten. Dieser Cocktail an fachlichen und persönlichen Hintergründen führt in jeder Sitzung zu einzigartigen Erlebnissen - zu individuellen Erfahrungen dessen, was wir Heilkunst nennen."

--- Dr. Urs Honauer, Schulleiter Polarity Zentrum Zürich

 

"Raphael Schenker leitet den Kurs in persönlicher, authentischer und sehr sympathischer Art. Sein Unterricht ist zielorientiert, logisch strukturiert und in verständlicher und bildlicher Sprache gehalten. Das Niveau der praktischen Übungen ist den Teilnehmenden angepasst und die Lehrunterlagen sind klar und verständlich dargestellt."

--- Frau Beatrice Roth, Leiterin Wellness/Sport Migros Klubschule